Auszeichnung: „TOP Anwalt – Steuerstrafrecht 2023“ und „TOP Kanzlei – Steuerstrafrecht 2023“

Rechtsanwalt Prof. Dr. Markus Rübenstahl wurde in der aktuellen WirtschaftsWoche-Listung der renommiertesten Kanzleien und Anwälte für Steuerstrafrecht als „TOP Anwalt 2023 – Steuerstrafrecht 2023“ besonders empfohlen und zählt damit deutschlandweit zu den Spezialisten dieses Rechtsgebiets.

Die Kanzlei Rübenstahl Rechtsanwälte wurde ebenfalls als eine von 36 führenden Kanzleien in diesem Rechtsgebiet ausgezeichnet und erhielt das exklusive WirtschaftsWoche-Qualitätssiegel „TOP Kanzlei – Steuerstrafrecht 2023“.

Die Auszeichnungen sind eine Anerkennung der herausragenden Leistungen des gesamten Teams und spiegeln Professionalität, umfassende juristische Fachkenntnisse, ein ausgeprägtes wirtschaftliches Verständnis und strategisches Handeln wider.

Für die Auswertung wurden von dem Handelsblatt Research Institute (HRI) mehr als 820 Juristen aus 112 Sozietäten nach ihren renommiertesten Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Steuerrecht und Steuerstrafrecht befragt. Anschließend wurden die ausgewählten Kanzleien von einer Expertenjury bewertet.

Quelle: Den dazugehörigen Artikel „Das sind die besten Kanzleien für Steuerrecht“ mit der vollständigen Liste finden Sie in der WirtschaftsWoche Ausgabe Nr. 46 vom 10.11.2023.



Prof. Dr. Markus Rübenstahl - Best Lawyers 2024
Prof. Dr. Markus Rübenstahl (Steuerstrafrecht) - TOP Anwalt 2023
Prof. Dr. Markus Rübenstahl (Steuerstrafrecht) - TOP Kanzlei 2023
Prof. Dr. Markus Rübenstahl (Steuerstrafrecht) - Beste Anwälte 2023