Auszeichnungen: TOP Anwalt – Compliance 2021 und TOP Kanzlei – Compliance 2021

Rechtsanwalt Dr. Markus Rübenstahl wurde in der aktuellen WirtschaftsWoche-Listung erneut als „TOP Anwalt 2021“ im Rechtsgebiet „Compliance“ besonders empfohlen und zählt damit deutschlandweit zu den 56 Spezialisten des Rechtsgebiets Compliance. Die Kanzlei Rübenstahl Rechtsanwälte wurde ebenfalls als eine von 36 führenden Kanzleien in diesem Rechtsgebiet ausgezeichnet und erhielt das exklusive WirtschaftsWoche-Qualitätssiegel „TOP Kanzlei 2021“.

Für die Auswertung wurden von dem Handelsblatt Research Institute (HRI) 1.300 Juristen in 182 Sozietäten nach ihren renommiertesten Kollegen befragt. Anschließend wurde diese Liste von einer Expertenjury bewertet.

Quelle: Den dazugehörigen Artikel „Staatsanwalts Lieblinge“ mit der vollständigen Liste finden Sie in der WirtschaftsWoche Ausgabe Nr. 12 vom 19.03.2021.



Prof. Dr. Markus Rübenstahl - Best Lawyers 2024
Prof. Dr. Markus Rübenstahl (Steuerstrafrecht) - TOP Anwalt 2023
Prof. Dr. Markus Rübenstahl (Steuerstrafrecht) - TOP Kanzlei 2023
Prof. Dr. Markus Rübenstahl (Steuerstrafrecht) - Beste Anwälte 2023